Sensen, Sicheln und Zubehör - Mähen garantiert ohne jede Umweltbelastung
Ennepetaler Sensenwerk KG | Sophienhammer | D-59757 Arnsberg | Tel +49 2932 477-166 | info@esw-sensen.de
Ennepetaler Sensenwerk
Rönkhauser Str. 9
59757 Arnsberg
Tel.: + 49 (2932) / 477 166
Fax: + 49 (2932) / 477 107
Mail: info@esw-sensen.de
Internet: www.esw-sensen.de

Gesellschafter:
Firma Batavia Holz- und Metallwaren GmbH

U-St. Ident.-Nr.: DE 123 883 058
Handelsregister Nr.: 207 B
Sitz des Amtsgerichts: Arnsberg


Die Informationen auf dieser Website wurden mit Sorgfalt zusammengestellt. Gleichwohl wird keine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit übernommen. Jegliche Haftung für eventuelle Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung des Informationsangebotes ist ausgeschlossen. Entsprechend der jüngsten Rechtsprechung distanzieren wir uns von allen Inhalten gelinkter Seiten und machen uns ausdrücklich deren Inhalt nicht zu eigen.
Der gesamte Inhalt dieser Website unterliegt dem Urheberrecht. Eine Verwendung außerhalb des persönlich-privaten Bereichs bedarf generell der schriftlichen Zustimmung der Ennepetaler Sensenwerke.

Textauszüge mit freundlicher Genehmigung von Bernhard Lehnert.
www.sensenwerkstatt.de